Einladung Konzert MuTh

Fast ein Jahr ist es her, dass wir auf Initiative von Kammersängerin Ildikó Raimondi unseren Verein „Freunde junger Künstlerinnen und Künstler“ aus der Taufe gehoben haben.
Im August 2020 war dann das Glück auf unserer Seite und wir konnten in Salzburg unser Eröffnungskonzert geben. Seither sind wir in engem Kontakt mit unseren KünstlerInnen geblieben, haben bei der ein oder anderen Gelegenheit Hilfestellung gegeben und haben versucht, dieses Jahr, welches in der Kulturszene mit besonderen Einbußen verbunden war, etwas abzumildern.
Bevor wir im Herbst neue Schützlinge begrüßen, freut es uns, unsere jungen KünstlerInnen des heurigen Jahres mit einem von Ihnen unter der Leitung von Ildikó Raimondi gestalteten Konzert zu verabschieden.

Wann:   23.06.2021, 18:00
Wo:   MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben Am Augartenspitz 1 (Ecke Castellezgasse) 1020 Wien

Kartenpreise:
€ 40,00 Konzert only
€ 90,00 Konzert mit „meet and greet“ im Anschluss incl. Verköstigung

Buchungen bitte unter kmm@pfandleihanstalt.co.at oder 0676/3179941 (bitte auch Mailbox besprechen!)